/Stefan Abt

Sonntag, 22.10.23, 13.00 Uhr | 1. FC Donzdorf II – KSG Eislingen


Der Tabellenzweite KSG Eislingen ist momentan das einzige Team in der Kreisliga A3 ohne Niederlage. Zudem stellt die Elf der Spielertrainer Uwe Grupp und Anastasios Kivotidis bei einem Torverhältnis von 23:9 die stärkste Defensive. Besonders treffsicher zeigt sich aktuell Stefan Djokic mit sechs Treffern. Der Kader unserer zweiten Mannschaft wurde durch die Nominierung der drei Spieler in den Bezirksligakader noch angespannter. Im Vergleich zum Auswärtsspiel in Geislingen, fallen zusätzlich Florian Schmid, Florian Freisleben, Jan Sept und Kevin Schoch aus. Daher wird sicherlich A-Jugendspieler Max Herbrich, der vergangenes Wochenende ein starkes Debüt feierte, wieder zum Kader gehören. Außerdem wurden Steffen Bernard und Michael Nagel reaktiviert. Letzte Saison gewann der FCD II sein Heimspiel gegen den KSG Eislingen mit 2:1.

Hauptsponsoren

Sponsoren

FC Newsletter - kostenlos anmelden

Brandaktuelle News von den FC-Mannschaften, sowie tolle Neuigkeiten und viel Wissenwertes rund um den FC Donzdorf. Das liefert der FC-Newsletter.