Sonntag, 22.05.2022, 13.00 Uhr / 1. FC Donzdorf II – TV Hochdorf

FCD II empfängt Hochdorf.
Da in der Hinrunde das Heimrecht getauscht wurde, spielt unsere zweite Mannschaft den zweiten Sonntag in Folge zu Hause. Gegen den Tabellensechsten aus Hochdorf gilt es weitere Punkte zu sammeln und die Verfolger auf Distanz und somit auf den direkten Abstiegsrängen zu halten. Die Hochdorfer unter Trainer Uli Thon haben die letzten beiden Partien gegen Salach und Wäschenbeuren verloren. Die Donzdorfer Mannschaft hofft, diese Formdelle nutzen zu können und mit dem nächsten Heimsieg drei weitere Punkte im Lautertalstadion zu behalten. Hierzu kehren Niklas Lämmle und Alex Diamantstein aus der Prüfungsphase zurück und brennen darauf, wieder auf dem Sportplatz Gas geben zu können. Simon Bannack, Max Ihring, Jan Sept, Roger Wüst und Lucca Liegl können nicht mitwirken. Inwiefern eine Unterstützung aus dem Bezirksligakader möglich sein wird, stellt sich unter der Trainingswoche heraus.