Sonntag, 20. März, 15.30 Uhr / 1. FC Donzdorf – TV Nellingen

Rückrundenserie soll fortgeführt werden.
Der FC Donzdorf reist zum ersten Pflichtspiel des Jahres 2022 zum Tabellen-14. TV Neidlingen. In einem rasanten Am Sonntag kommt der Tabellennachbar TV Nellingen ins Lautertalstadion. Die punktgleichen Gäste starteten siegreich gegen den TSV Weilheim (3:1) in die Rückrunde ehe es deutliche Niederlagen in Neckartailfingen (7:0) und gegen Neuhausen (2:5) hagelte. Zuletzt ging die Formkurve wieder nach oben und die SPV 05 Nürtingen wurde deutlich mit 4:0 geschlagen. Toptorjäger Nico Riccio traf dabei doppelt. Donzdorfs Trainer Heiko Diehl plagen derzeit Verletzungssorgen. Der Kader ist mit den Langzeitverletzten Sezer Güler, Niklas Eisele und Ismail Erinci eh schon minimiert. Hinzu kommen die Verletzten Lukas Köller und Nico Kolb. Dominik Grupp und Luca Raichle mussten in Kirchheim verletzt ausgewechselt werden und ihr Einsatz am Wochenende ist sehr fraglich. Lukas Mroz und voraussichtlich auch Jules Stern müssen ebenfalls passen. Daher stellt sich die Mannschaft fast schon von selbst auf. Die letzten beiden Aufeinanderterffen endeten jeweils Unentschieden. Im Hinspiel verspielte der FCD eine 2-Tore-Führung.