Sonntag, 19.03.2023, 15.00 Uhr | TSV Jesingen – 1. FC Donzdorf

In Jesingen die Serie fortsetzen.

Donzdorfs Reise geht an diesem Sonntag zum Tabellensechsten TSV Jesingen. Die heimelf hat lediglich drei Zähler mehr auf dem Konto und startete mit einem bemerkenswerten 2:0 Erfolg gegen den Spitzenreiter FC Esslingen in die Rückrunde. Letztes Wochenende kam man allerdings beim nächsten Topteam SV Ebersbach unter die Räder (4:1). Trainer Matteo Casisa ist inzwischen beim TSVgg Plattenhardt angestellt, für ihn übernahm Stefan Haußmann das Kommando. In der Winterpause musste zudem Mohamed-Anes Ben Abdallah und Anton Schmidt abgegeben werden. Donzdorfs Trainer Heiko Diehl will in der Rückrunde weiter ungeschlagen bleiben. Allerdings plagen ihne große Personalsorgen. Tobias Kögel, Niklas Eisele und Fabian Ammon fehlen verletzungsbedingt. Benjamin Klement und Lukas Zilian sind beruflich verhindert. Nico Kolb, Florian Bauer, Erion Ajeti und Ali Yilmaz sind angeschlagen und ein Einsatz wird sich erst am Wochenende entscheiden. Hinter dem Einsatz von Jannick Török steht zudem ein Fragezeichen. Dafür könnte Jasmir Julevic nach seiner Schulterverletzung in das Aufgebot zurückkehren. Das Hinspiel gewann der TSV mit 2:1. Dabei traf auch Toptorjäger Kevin Sen, der aktuell mit 15 Treffern Platz zwei in der Torjägerliste belegt.