/Stefan Abt

Sonntag, 19.03.2023, 15.00 Uhr | 1. FC Donzdorf II – TSV Ottenbach


Kellerduell im Lautertalstadion.

Der TSV Ottenbach kommt mit breiter Brust nach Donzdorf. Der Start nach der Winterpause glückte mit einem Heimsieg gegen den stark besetzten KSG Eislingen (2:1). In der Tabelle konnte man damit von Platz 14 auf Rang 10 klettern. Die vergangenen hart umkämpften Partien der beiden Teams endeten jeweils Unentschieden (0:0, 2:2). Auswärts fühlt sich der TSV bisher noch nicht sehr wohl und konnte erst fünf Punkte holen, die Lautertäler hingegen sammelten ihre Punkte hauptsächlich zuhause. Trainer Christian Czeisz wird vermutlich längere Zeit auf Tino Frey-Schlick verzichten müsen, der sich im Auswärtsspiel in Ebersbach eine Knieverletzung zugezogen hat. Mit einem Sieg könnte der FCD II mit den Gästen punktemäßig gleichziehen.

Hauptsponsoren

Sponsoren

FC Newsletter - kostenlos anmelden

Brandaktuelle News von den FC-Mannschaften, sowie tolle Neuigkeiten und viel Wissenwertes rund um den FC Donzdorf. Das liefert der FC-Newsletter.