Sonntag, 18.09.2022, 17.00 Uhr / 1. FC Donzdorf II – TSV Wäschenbeuren

Tabellenführer zu Gast

Zum Abschluss den Fußball-Sonntags gastiert mit Wäschenbeuren der aktuelle Tabellenführer im Lautertal. Das Team unter ihrem neuen Trainer Martin Röhr konnte bisher alle 3 Spiele gewinnen. Bester Torschütze ist Clemens Stich mit insgesamt 4 Treffern. Wäschenbeuren hat 2 Abgänge und 12 Neuzugänge zu verzeichnen, davon 8 aus der eigenen Jugend. Letzte Saison trennte man sich in Wäschenbeuren 3:3 und verlor das Heimspiel mit 0:3. FC-Trainer Czeisz ist deshalb gewarnt und wird die Mannschaft in der Trainingswoche bestmöglich auf dieses Duell vorbereiten, damit die Punkte in Donzdorf bleiben.