/Stefan Abt

Sonntag, 18.02.24, 15:00 Uhr | TSV Deizisau – 1. FC Donzdorf


Nach der Fasnetszeit geht es nahtlos in die Fussballzeit über. Wegen der Spielabsagen letztes Jahr wurde die Winterpause verkürzt und somit kämpft die Elf von Trainer Heiko Diehl bereits Mitte Februar wieder um Punkte. Die Heimmannschaft steht mit 24 Punkten auf Rang sieben der Tabelle. Coach Diehl und sein Assistent Alex Kasunic mussten in den letzten Wochen aufgrund der Grippewelle stets mit einem dezimierten Kader trainieren. Hinzu kam wie jeden Winter, dass bei eisigen Temperaturen Improvisation hinsichtlich den Trainingsplätzen gefragt war. Wohlwissend, dass aktuell noch nicht alle Spieler bei vollen Kräften sind, steht dem FCD für das Auswärtsspiel ein großer Kader zur Verfügung. Dem werden auch die beiden Winterneuzugänge Marc Schurr und Sven Mijatovic angehören.

Hauptsponsoren

Sponsoren

FC Newsletter - kostenlos anmelden

Brandaktuelle News von den FC-Mannschaften, sowie tolle Neuigkeiten und viel Wissenwertes rund um den FC Donzdorf. Das liefert der FC-Newsletter.