Sonntag, 15. Mai, 13.00 Uhr / 1. FC Donzdorf II – VfB Reichenbach/Fils

Der Tabellenzweite gastiert im Lautertalstadion.
Am Sonntag trifft unsere zweite Mannschaft auf den zweitplatzierten VfB aus Reichenbach an der Fils. Die Mannschaft von Ioannis Fotarellis gewann die letzten fünf Spiele allesamt. Reichenbach/Fils steht aufgrund des besseren Torverhältnisses auf dem Relegationsplatz, ist jedoch punktemäßig mit der drittplatzierten TSG Salach gleichauf. Der FCD II findet sich nach der Auswärtsniederlagen gegen den SC Geislingen II auf dem 15. Tabellenplatz wieder. Hat jedoch ein Spiel weniger als die TSG Zell u.A. auf dem nur zwei Punkte entfernten Relegationsplatz. Die Mannschaft von Fabian Glück und Christian Czeisz ist sich bewusst, dass sie weiterhin in jedem Spiel an ihre Grenzen gehen muss, um den Nichtabstieg zu schaffen.