Sonntag, 14. November, 14.30 Uhr / 1. FC Rechberghausen – 1. FC Donzdorf

FCD gastiert beim Tabellenschlusslicht.

Fünf Punkte aus 12 Spielen lautet die schwache Bilanz des FC Rechberghausen. Zudem bildet man mit nur 11 geschossenen Toren und 43 Gegentoren die schwächste Defensiv- / Offensivmannschaft. Dennoch wird das Spiel kein Selbstläufer sein, denn alle Zähler wurden im heimischen Lindachstadion geholt. Dort wurden dem JC Donzdorf sowie der SGEH ein Punkt abgenommen und gegen den FTSV Kuchen gewonnen. Zuletzt wartet man aber seit acht Partien auf einen Punktgewinn. Donzdorf reist mit reichlich Selbstvertrauen nach Rechberghausen. Die Serie wurde ausgebaut und im Heimspiel gegen Faurndau hat man sich auch endlich wieder mit drei Punkten belohnt. Trainer Heiko Diehl kann dabei weiter auf seinen fast kompletten Kader zurückgreifen. Lediglich Jules Stern und Benjamin Klement verpassten diese Woche die Trainingseinheiten. Ob sie für Sonntag zur Verfügung stehen entscheidet sich kurzfristig.