Sonntag, 14.04.24 | 15:00 Uhr | 1. FC Donzdorf – TSV Köngen

Der TSV Köngen rangiert aktuell auf Platz 6 mit 34 Punkten und einem ausgeglichenen Torverhältnis von 45:39. Nach der Hinrunde betrug der Abstand zur Tabellenspitze noch 10 Zähler, ehe er in den vergangenen sieben Partien auf 21 angestiegen ist. Denn mit acht Punkten läuft es auch beim TSV Köngen im Jahr 2024 nicht gut. Letztes Wochenende gab es ein 3:1 Sieg gegen den TSV Jesingen zu feiern. Die Toptorjäger sind Julian Deutscher (9) und Milan Zeljkovic (7). Das Hinspiel zwischen TSV und FCD endete torreich 4:4. Im wilden Hin und Her führten erst die Grün-Weißen 3:1, dann holten die Donzdorfer auf und konnten sogar in der 90. Minute in Führung gehen, aber der TSV glich in der Nachspielzeit aus.