Sonntag, 14.04.24 | 13:00 Uhr | 1. FC Donzdorf II – SC Geislingen II

Die Elf von Christian Czeisz steht vor der nächsten schweren Aufgabe. Die Topmannschaft SC Geislingen II ist zu Gast und darf sich bei vier Punkten Rückstand auf den Spitzenreiter FV Vorwärts Faurndau keine Ausrutscher mehr erlauben. Der SCG II ist seit fünf Spielen ungeschlagen und derzeit gut drauf. Letzten Sonntag gab es ein deutliches 5:0 im Derby gegen Croatia Geislingen. Dabei trafen auch wieder die treffsicheren Nelson Okoye Okoye (18) und Marvin Herbinger (14). Donzdorf II wird auch in diesem Spiel wieder alles reinwerfen um endlich Punkte zu sammeln. Dafür stehen unserem Trainer Czeisz erneut nur ein dezimierter Kader zur verfügung. U.a. fehlen Christian Gairing, Kai Voss, Julian Deuschle, Moritz Rink, Max Hummel und Patrick Ruppert. Das Hinspiel gewann Geislingen 4:2.