Sonntag, 13.11.2022, 14.30 Uhr, KSG Eislingen – 1.FC Donzdorf II

Aufsteiger KSG Eislingen mit Trainer Markus Schweizer sorget im Sommer erneut für einige Ausrufezeichen. Zu den Spielern mit höherklassiger Erfahrung wie Co-Trainer Anastasios Kivotidis (TSV Bad Boll), Waldemar Hechler und Timo-Heiko Webinger (beide 1. FC Eislingen) gesellten sich nun auch noch Uwe Grupp (SC Geislingen), Gianluca D’Onofrio und Stefan Djokic (beide 1. FC Eislingen). Für Verwunderung sorgte aber der schwache Saisonstart mit drei Punkten aus sechs Partien. Anschließend fand man in die richtige Spur, letztes Wochenende gab es aber erneut eine überraschende Niederlage gegen den FC Rechberghausen. Nach drei Pleiten in Serie wird es für Christian Czeisz und sein Team Zeit dringend benötigte Punkte einzufahren. Inzwischen wurde man auf Rang 14 durchgereicht und die Tabellennachbarn sorgten in den letzten Wochen immer wieder für überraschende Ergebnisse. Sonntag kann zumindest wieder auf Florian Freisleben, Hannes Siebert, Niklas Lämmle, Mario Galy und Vinzent Nagel zurückgegriffen werden. Alessandro Di Carlo, Mikail Soylu, Alex Diamantstein, Moritz Rink und Roger Wüst stehen nicht zur Verfügung.

Achtung: Das Spiel findet nicht beim KSG Eislingen sondern auf dem Kunstrasen am Ösch (sonst Heimspielstätte des ASV Eislingen) statt.