/AREA NET

Sonntag, 12. September, 15.30 Uhr / TV Nellingen – 1. FC Donzdorf

Nach zwei Niederlagen in Folge reist die Elf um Kapitän Florian Bauer zum TV Nellingen. Die Heimmannschaft startete mit Erfolgen gegen TSV Weilheim und TSV Neckartailfingen in die neue Punktrunde. Zuletzt gab es bei der 3:1-Niederlage in Nürtingen einen kleinen Dämpfer. Das Team wird im vierten Jahr von Thomas Stumpp trainiert und peilt eine sorgenfreie Saison ohne Abstiegsängste an. Dafür wurde der Kader mit David Plattenhardt (TSV Berkheim), Omar Jaiteh (Odyssa Esslingen), Kevin Lake (FV 09 Nürtingen), Emre Kalender (TSV Bad Boll) und Arnit Kryezui (TSV Deizisau) ergänzt. Nur zwei Akteure verließen den Verein. Donzdorfs Trainer Heiko Diehl wird am Wochenende von seinem Assistenten Benjamin Eller vertreten. Dieser muss erneut auf Niklas Eisele (Arbeit), Davor Tiborc (Rot-Sperre) und Giuseppe Riolo (Urlaub) verzichten. Benjamin Klement droht mit einer Oberschenkelverletzung aus dem Kirchheim-Spiel ebenfalls auszufallen. Stürmer Nico Kolb wird im Laufe der Woche behutsam wieder ins Training einsteigen, ein Einsatz am Sonntag wird allerdings wahrscheinlich zu früh kommen. Dafür sind Kosta Korbiakis und Sezer Güler aus dem Urlaub zurück und wollen ihren Trainingsrückstand aufholen. Außerdem steht Jules Stern wieder im Aufgebot.