Sonntag, 12. September, 15.30 Uhr / ASV Spartania Eislingen – 1. FC Donzdorf II

FCD II will ersten Auswärtssieg.

Nach drei Spielen stehen für den FC Donzdorf II zwei Siege und eine Niederlage zu buche. Die Mannschaft des Trainergespanns Glück/Czeisz findet sich auf dem fünften Tabellenplatz wieder. Nach den beiden Heimsiegen soll nun gege den ASV Spartania Eislingen der erste Auswärtssieg eingefahren werden. Die Eislinger haben zwei Niederlagen und einen Sieg zu verzeichnen. Mit fünf Zu- und fünf Abgängen im Sommer hat sich die Kaderstärke der Mannschaft von Trainer Alessandro Santangelo nicht verändert. Der FCD II muss auf Alex Diamantstein, Florian Freisleben, Patrick Frey, Stephan Hofele, Niklas Lämmle, Hannes Siebert und Moritz Rink verzichten. Ob es beim zuletzt angeschlagenen Kevin Schoch für einen Einsatz reicht, wird sich zeigen.