Sonntag, 10. April, 15.30 Uhr / TV Eybach – 1. FC Donzdorf II

FCD II zu Gast beim Tabellen-Schlusslicht.
Am Sonntag ist unsere zweite Mannschaft zu Gast in Eybach. Der Tabellenletzte konnte zuletzt gegen die Sportfreunde aus Jebenhausen gewinnen. Dies ist aber der einzige Sieg, der in der Rückrunde zu verbuchen war. Dem gegenüber stehen ein Unentschieden gegen Eschenbach und vier Niederlagen. Mit vier Punkten ist der Rückstand auf den Relegationsplatz schon relativ groß. Die Donzdorfer Mannschaft um Kapitän Niklas Lämmle hat sich nach dem witterungsbedingt spielfreien Wochenende von dem späten Punktverlust in Geislingen erholt und will den Nichtabstiegsplatz weiter festigen. Das Trainerteam Glück/Czeisz kann hierfür wieder auf Julian Butz und Moritz Rink setzen. Bei Florian Freisleben muss die Trainingswoche abgewartet werden, ob es für einen Platz im Kader reicht. Der verletzte Julian Deuschle sowie der sich noch im Aufbautraining befindende Hannes Siebert stehen nicht zur Verfügung.