Sonntag, 10.10.2021, 15.30 Uhr / TSV Wäschenbeuren – 1. FC Donzdorf II

FCD II will drei Punkte in Wäschenbeuren.

Am Sonntag geht es für unsere zweite Mannschaft nach Wäschenbeuren. Der TSV hat nach fünf Spielen zwei Siege und drei Punkteteilungen zu verzeichnen. Somit belegt das Team von Trainer Christian Glowka mit neun Punkten den zehnten Tabellenplatz. Auch die Mannschaft des Trainergespanns Glück/Czeisz hat neun Punkte auf dem Konto, befindet sich aber aufgrund der schlechteren Tordifferenz einen Platz hinter Wäschenbeuren. Nun soll es endlich gelingen, die ersten drei Punkte in einem Auswärtsspiel einzufahren. Hierzu ist Kevin Schoch wieder verfügbar. Die Auswärtsreise nicht antreten wird Roger Wüst (Urlaub). Simon Bannack, Julian Deuschle und Max Hummel sind angeschlagen. Ihr Einsatz wird sich kurzfristig entscheiden.