Sonntag, 09.10.22, 15.00 Uhr, 1. FC Donzdorf – TV Neidlingen

Serie ausbauen.
Der Gast TV Neidlingen startete mit einem Sieg gegen Plochingen in die Saison und möchte an deren Ende erneut den Klassenerhalt feiern. Die Elf von Spielertrainer Patrick Kölle (8. Jahr) hat eine Partie weniger absolviert, da der SV Ebersbach letzte Woche das Pokalfinale gespielt hat. Zuvor gab es knappe Niederlage (1:0) beim Topteam FC Esslingen. Die Blau-Weißen sind bekannt dafür mit viel Leidenschaft zu verteidigen. Der Kader gleicht dem Aufgebot aus dem Vorjahr. Lediglich Janis Ascherl (TSV Eschenbach) und Ertugrul Demirtas (zweite Mannschaft) kamen hinzu, Alex Persch und Pascal Greschner verließen den Verein. Die Fights in der letzten Runde endeten jeweils Unentschieden. Zuhause gab es ein torreiches 4:4 und in Neidlingen trennten sich die Teams 0:0. Donzdorfs Trainerduo Heiko Diehl und Alex Kasunic müssen auch weiterhin wöchentlich ihre Startelf ändern. Florian Bauer fehlt am Sonntag sicher und hinter den Einsätzen von Ali Yilmaz, Lukas Zilian, Nico Kolb und Robin Widmann stehen noch Fragezeichen. Zudem müssen Lukas Lallemand, Sebastian Sacher, Tobias Kögel, Davor Tiborc und Kosta Korbiakis passen. Dafür könnten Erion Ajeti, Alex Borger und Dario Martins Braga in den Kader aufrücken.