Sonntag, 08. Mai, 15.00 Uhr / SC Geislingen II – 1. FC Donzdorf II

FCD II reist zum Ligaprimus

Am kommenden Sonntag gastiert die Mannschaft von Fabian Glück und Christian Czeisz beim Tabellenführer in Geislingen. Der SC Geislingen II führt die Tabelle mit komfortablen 13 Punkten Vorsprung an. Die Mannschaft von Sebastian Wiedmann konnte bislang 20 Spiele für sich entscheiden, hat sich vier Mal die Punkte geteilt und musste nur drei Mal als Verlierer den Platz verlassen. Dementsprechend laufen in Geislingen bereits die Planungen für die Bezirksliga, auch wenn man vergangenen Sonntag bei der 3:2 Niederlage in Wäschenbeuren einen Ausreißer zu verbuchen hatte. Das Hinspiel verlor der FCD II mit 1:7 deutlich. Nach der Niederlage gegen Salach in der vergangenen Woche belegt die Mannschaft um Kapitän Niklas Lämmle nun mit Rang 14 einen direkten Abstiegsplatz. Zwar geht man als klarer Außenseiter ins Spiel, jedoch hat die Mannschaft den Abstiegskampf angenommen und wird auch im Eybachtal fighten, um möglichst etwas zählbares mitzunehmen und die Chance auf den Nichtabstieg weiter am Leben zu halten.