/Stefan Abt

Sonntag, 07.05.2023, 15.00 Uhr | 1. FC Donzdorf – FV Faurndau


Der FV Vorwärts Faurndau liegt nur vier Punkte hinter dem FCD auf Rang 10. Auf den Relegationsplatz 12 haben die Faurndauer noch zwei Zähler Vorsprung. Zuletzt gab es gegen die Topteams Ebersbach (0:4) und Esslingen (1:6) heftige Niederlagen. In der Winterpause konnte man mit Kevin Szilard Marton und Mattia Ruben Gianni vom Verbandsligisten SC Geislingen nochmals Qualität in den Kader holen. Vor allem Gianni zeigte sich mit sieben Toren in acht Spielen als Topverpflichtung. Mataj Tulgar und Michele Canova verließen den Verein. Trainer Cesare D’Agostino ist letzte Woche von seinem Amt zurückgetreten. Neuer Kommandogeber ist Mirko Doll, der bis Winter 2022 5 1/2 Jahre beim Landesligisten TSGV Waldstetten erfolgreich arbeitete. Das Hinspiel endete 3:3.

Hauptsponsoren

Sponsoren

FC Newsletter - kostenlos anmelden

Brandaktuelle News von den FC-Mannschaften, sowie tolle Neuigkeiten und viel Wissenwertes rund um den FC Donzdorf. Das liefert der FC-Newsletter.