Sonntag, 06. März, 13.30 Uhr / 1. FC Donzdorf II – TSV Obere Fils

Der nächste Sieg muss her.
Nach dem gelungenen Rückrundenauftakt mit dem 2:1-Erfolg beim TSV Eschenbach, will unsere zweite Mannschaft auch im ersten Heimspiel des Jahres drei Punkte erringen. Der TSV Obere Fils ist aktuell Tabellen-Dreizehnter und damit ein direkter Konkurrent um den Nichtabstieg. Das Hinspiel in Wiesensteig ging 2:1 verloren. Die Mannschaft von Fabian Glück und Christian Czeisz brennt darauf, dies zu korrigieren und vor heimischer Kulisse wichtige Punkte im Lautertalstadion zu behalten. Aus dem Krankenstand zurück kommen Kapitän Niklas Lämmle, Florian Schmid und Jan Sept. Auch Max Hummel dürfte wieder zur Mannschaft stoßen, ob es trotz Trainingsrückstand für einen Einsatz reicht, wird sich zeigen.