Sonntag, 05. September, 13.30 Uhr / 1. FC Donzdorf II – TSG Zell u.A.

Zweites Heimspiel in einer Woche.

Nach bereits zwei Spielen in einer Woche empfängt unsere zweite Mannschaft am Sonntag die TSG aus Zell u.A in Donzdorf. Das Team von Trainer Roland Schumacher wurde im Sommer mit zwei Zugängen verstärkt. Das erste Spiel vergangenen Sonntag beim TV Eybach ging mit 3:2 verloren.

Der FCD II möchte den nächsten Heimsieg einfahren und weitere Punkte sammeln. Hierfür müssen die Trainer Fabian Glück und Christian Czeisz weiterhin auf Markus Balz, Kapitän Niklas Lämmle, Florian Schmid, Jan Sept (alle Urlaub) und Hannes Siebert (Knie) verzichten. Im Vergleich zum Spiel am Donnerstag wird es voraussichtlich keine Veränderung des Kaders geben.