Sonntag, 04.09.2022, 13.00 Uhr / 1. FC Donzdorf II – Türk. SV Ebersbach

Aufsteiger zu Gast im Lautertalstadion.
Der Türk. SV Ebersbach stieg ohne Niederlage und mit 89:19 Toren in die Kreisliga A auf. Zum Saisonstart besiegte man Mitaufsteiger KSG Eislingen 4:2. Daran ist klar zu erkennen, dass dieser Gegner nicht unterschätzt werden darf. Mit Alperen Kidik (FV Faurndau), Fatih Yay (VfL Kirchheim) und Liridon Brahimi (TV Nellingen) wurde sich zudem höherklassige Erfahrung ins Team geholt. FC-Trainer Christian Czeisz war mit der Moral im Auswärtsspiel zufrieden und möchte auch gegen den nächsten Liganeuling Zählbares holen. Dafür stehen ihm die Urlauber Moritz Bussemer, Alex Diamantstein, Julian Deuschle, Gabriel Di Talia, Hannes Siebert, Lucca Liegl, Max Hummel sowie der Verletzte Roger Wüst nicht zur Verfügung. Stattdessen kommen Kevin Schoch, Julian Butz, Felix Schuler neu dazu.