Sonntag, 04.06.2023, 15.00 Uhr | 1. FC Donzdorf – TSV Harthausen

Die Gäste des TSV Harthausen standen nach ihrem Aufstieg in die Bezirksliga ab dem ersten Spieltag auf einem Abstiegsplatz. In der Rückrunde holte der TSV bereits sieben Punkte mehr als in der Hinserie. In den letzten Wochen wurden beachtliche Siege wie gegen Ebersbach (4:3),  Jesingen (3:4), und Neuhausen (2:3) erzielt. Denn Aufgeben gab es für die Elf von Spielertrainer Roko Agatic nie. Und so besteht weiter Hoffnung auf den Klassenerhalt. Der Relegationsplatz (FV Vorwärts Faurndau) liegt nur drei Zähler entfernt. Agatic (10) gehört mit Milan Sasa Milic (14) und Srdjan Savic (15) zu den Toptorjägern der Truppe, die bereits 71 Tore aufweisen kann. Das Hinspiel gewann Harthausen mit 4:2.