Sonntag, 04.06.2023, 13.00 Uhr | 1. FC Donzdorf II – 1. FC Rechberghausen

Duell unter Tabellennachbarn.

Die Gäste könnten bei einem Abstieg des FV Vorwärts Faurndau noch vom SC Uhingen (12.), der momentan vier Punkte hinter dem FCR steht eingeholt werden. Da aber dazwischen noch zwei weitere Teams stehen, wird bei den Rechberghäusenern auch niemand an das Horrorszenario denken. Der FCD II belegt in der Rückrundentabelle Platz drei und mit zuletzt drei Siegen in Serie soll auch im letzten Heimspiel das Punktekonto weiter anwachsen, wohlwissend dass auch hier aktuell die Personallage brisant ist. Neben den Lanzeitverletzten fallen Christian Gairing, Moritz Rink, Niklas Lämmle, und Jannes Eisele aus. Markus Balz (reaktiviert)  und Maximilian Wahl aus der U19 werden dafür zum Aufgebot gehören. Edeljoker Christian Czeisz wird voraussichtlich ebenfalls auf der Bank Platz nehmen. Das Hinspiel endete 4:4 nachdem die Lautertäler bereits 3:1 zurücklagen.