Sonntag, 03.03.24, 15:00 Uhr | 1. FC Donzdorf – TSV Jesingen

Der Gast TSV Jesingen startete mit einer deutlichen 5:0 Klatsche beim FC Eislingen in die Rückrunde. Somit steht die Elf des Trainerteams Cesare D’Agostino und Ferdi Er mit einem Punkt mehr auf dem Konto als der FC Donzdorf, auf Rang neun. In der Winterpause wurde der Kader nochmals mit Dennis Hieber (TSV Schlierbach), Jonas Preuß (TSV Oberensingen), David Weitz und Furkan Demir (beide VFL Kirchheim) verstärkt. In den kommenden Partien mit Donzdorf, Plochingen und Kuchen geht es für die Gäste ebenfalls darum nicht näher an die Abstiegszone zu kommen. Das Hinspiel konnten die Lautertäler dank eines Doppelpacks von Nico Kolb mit 2:1 gewinnen.