Sonntag, 03.03.24, 13:00 Uhr Kreisliga A | 1. FC Donzdorf II – Croatia 2012 Geislingen

Der Heimauftakt der zweiten Mannschaft steigt gegen den Aufsteiger und Tabellenfünften Croatia 2012 Geislingen. Der Abstand der Gäste auf Spitzenreiter KSG Eislingen beträgt 12 Zähler, dennoch möchte man dem Topquartett auf den Fersen bleiben. Letzte Woche besiegte die Elf um die Ex-FC’ler Mihael und Antonio Kepic Tabellennachbarn TSV Eschenbach mit 4:2. Ein Blick auf die Statistiken verrät, dass die Geislinger vor allem auswärts Punkte liegen lassen. In acht Partien konnte man den Platz nur zwei Mal als Sieger verlassen. Der FCD II hingegen holte seine beiden Saisonsiege im heimischen Lautertalstadion. Unser Trainer Christian Czeisz möchte die Klatsche in Albershausen schnellstmöglich vergessen und hofft auf eine andere Einstellung im Heimspiel. Dabei muss er u.a. auf Christian Gairing, Kai Voss, Julian Deuschle und Neuzugang Nico Walz verzichten. Dafür kommt Winterneuzugang Maximilian Gäbler (1. Göppinger SV) zu seinem ersten Pflichtspieleinsatz. Außerdem werden Moritz Bussemer, Sven Klein und Moritz Rink im Kader zurück erwartet.