SGM Wendlingen/Ötlingen – SGM Donzdorf/Reichenbach 1:2

Heute waren unsere D-Mädels zu Gast bei der SGM Wendlingen/Ötlingen. Unsere Jüngsten starteten gut ins Spiel und konnten schon in der 2. Minute ein Zeichen setzten. Imen marschierte an der Linie lang, ließ 3 Gegenspieler stehen und platzierte den Ball direkt unter der Latte. Danach kamen die Mädels noch ein paar Mal vors Tor, konnten den Ball aber nicht über die Linie bringen. Das Spiel wurde dann von beiden Seiten zunehmend unkonzentrierter. So kam dann ein gegnerischer Schuss durch die Abwehr und rutschte neben Marie ins Tor zum 1:1. Die 2. Halbzeit brachte nur wenige zwingende Torchancen aber die Donzdorfer Mädels wollten den Sieg und trafen kurz vor Schluss noch zum 1:2.