/Stefan Abt

SGM Wäschenbeuren/Adelberg/Birenbach I – 1.FC Donzdorf III 7:2


Bereits am Mittwoch musste der Jahrgang 2013 beim Tabellenführer der Kreisstaffel 6 antreten. Der Gegner war uns spielerisch überlegen und bei uns lief in der ersten Halbzeit nicht viel zusammen. Mit einem 3:0 Rückstand ging es in die Halbzeit. Im zweiten Durchgang waren wir dann aggressiver in den Zweikämpfen und kamen auch zu unseren Torchancen. Leider kassierten wir in den letzten zwei Minuten noch drei Gegentore und somit verloren wir das Spiel mit 7:2. Kopf hoch, Jungs

Es spielten: Noah, Vincent, Rio, Finn, Jannik, Jan, Pascal, Elias, Ivan (1), Paul (1), Enis

Hauptsponsoren

Sponsoren

FC Newsletter - kostenlos anmelden

Brandaktuelle News von den FC-Mannschaften, sowie tolle Neuigkeiten und viel Wissenwertes rund um den FC Donzdorf. Das liefert der FC-Newsletter.