/Frank Nestmann

SGM TSGV Albershausen/Sparwiesen I – SGM Donzdorf/Reichenbach II 5:1

In unserem ersten Auswärtsspiel ging es gegen die SGM TSGV Albershausen/Sparwiesen auf den Kunstrasen. Die Gastgeber konnten durch einen Sonntagsschuss in den Winkel in Führung gehen, den die Mannschaft durch das 1:1 durch Luca schnell ausgleichen konnte. Nach einem Eckball der Gastgeber fiel im Getümmel das unglückliche 2:1.

Mit diesem Ergebnis ging es in Halbzeitpause. In einer schwachen zweiten Hälfte wurden Druck und Torchancen der Gegner zunehmend mehr aus diesem sich das Team nicht befreien konnte und wir leider die Gegentore incl. Niederlage hinnehmen mussten.

Es spielten: Jonah, Manuel, Nick, Luka, Robin, Sebastian, Luca (1), Toni, Olti, Marlon, Emir