SGM Reichenbach/Donzdorf I – TB Neckarhausen I 5:2 (2:0)

Nach über einmonatiger Pause zwischen dem ersten und zweiten Punktspiel konnten sich die Jungs aus dem Lautertal einen beachtlichen Sieg gegen die Gäste aus Neckarhausen herausspielen. Das Spiel begann munter, ohne großes abtasten. Nach schön vorgetragenem Seitenwechsel konnte sich Aiman über außen glänzend durchtanken und den in der Mitte einlaufenden Moritz, der nur noch den Fuß zum 1:0 hinhalten musste, bedienen. Neckarhausen wollte gezwungenermaßen den Ausgleich erzielen – konnte sich allerdings durch die gut aufgelegte Defensive keine Chance erarbeiten. Nach einem Eckball der Gäste, dann das 2:0 für die Heimmannschaft. Der geklärte Eckball landete bei Matyas, der sich ein Herz fasste und vom eigenen Sechzehner, bis zum gegnerischen Sechzehner von Spielern verfolgt wurde. Diese konnte er aber abschütteln und ließ die Hintermannschaft von Neckarhausen per Körpertäuschung ins Leere laufen. Vor dem Tor behielt er dann kühlen Kopf und schlenzte den Ball gekonnt am Torspieler, zum vielumjubelten 2:0 ein. Mit dem Tor ertönte der Halbzeitpfiff zugleich.

Zum Beginn der Halbzeit zwei, dann ein komplett anderes Spielgeschehen. Die Lautertäler ruhten sich auf den 2:0 Vorsprung aus. Der Gegner erzeugte immer mehr Druck, sodass die Jungs den zu erwartenden Einschlag in Spielminute 47. Und 61. hinnehmen mussten. Ehrlicherweise waren beide Tore der Gäste sehr ansehnlich. Das erste wurde per Hake und das zweite per Fernschuss erzielt. Doch keine drei Zeigerminuten später konnte binnen sechs Spielminuten drei Tore der Lautertäler erzielt werden. Aiman in 64., sowie Kapitän Emil in der 66. und 69 und krönten somit eine super Einzel- als auch Teamleistung.

Es spielten: Aiman Abdulrazak (1), Art Balaj, Niklas Funk, Loris Grupp, Emil Hauser (2), Luis Hofele, Edis Huric, Matyas Kreusser (1), Moritz Messerschmid (1), Paul Michaluk, Ruben Riegert, Jonas Streicher, Oliver Stumpen, Tim Suppinger, Michele Tedesco, Tom Wilkens.