SGM Reichenbach/Donzdorf I – SGM Salach-Ottenbach 7:1

Nächster Kantersieg für die C1-Junioren.

Der Start des Spiels war geprägt von einem Abtasten der zwei Mannschaften. Es dauerte bis zur 24. Minute bis unsere Jungs das 1:0 verbuchten. Nach einem strammen Schuss aus circa 18 Metern, konnte unser Stürmer im Nachgang, den an die Querlatte abgeprallten Ball – per Volley ins Gehäuse der Gäste verwerten. Sieben Zeigerumdrehungen später konnten wir bereits mit 2:0 in Führung gehen. Nach einer über der rechten Seite toll vorgetragenen Kombination konnte unser offensiver Mittelfeldspieler auf den 11 Meter Punkt passen, dort stand unser Außenstürmer goldrichtig und ließ dem Ottenbacher Torspieler keiner Chance. Weitere Chancen blieben ungenutzt. So gingen wir mit 2:0 in die Halbzeitpause. Nach intensiven Halbzeitgesprächen und taktischen Instruktionen spielten sich die Jungs aus dem Lautertal, in der zweiten Halbzeit in einen Rausch. Wir konnten unsere Außenstürmer gezielt einsetzen und durch tolle Kombinationen entscheidende Nadelstiche setzen. Weitere Tore fielen in der 39., 47., 53., 60. und der 62. Minute. Den Ehrentreffer der Jungs aus Ottenbach gelang über einen Konter – allerdings konnte man den Gegentreffer beim Stand von 6:0 verkraften. Alles in einem ein gelungene Mannschaftsleistung – trotz behäbiger Anfangsminuten der ersten Halbzeit.

Es spielten: Azemaj, Bader, Bunth, Duman, Hauser, Hofele, Messerschmid, Nicosia, Ritter, Wahl, Yornuk, Zimmerer.