SGM Ottenbach/Salach – SGM Donzdorf/Reichenbach III 0:4

Auf dem schwer bespielbaren tiefen Rasen trafen wir auf einen zweikampfstarken Gegner. Zu Beginn des Spiels hatten wir Probleme, weil wir aufgrund des hohen Rasens die Bälle nicht wie gewohnt passen konnte. Bei vielen offensiven Aktionen fehlte uns zudem der genaue Abschluss. Doch Ende der ersten Halbzeit verwertete Ben nach einem schönen Pass den Ball ins rechte untere Eck. Nach diesem Tor spielten wir befreiter auf und kamen zu vielen Chancen. Nach Toren von Elia, Leo und Jannis gewannen wir verdient mit 0:4. Vor allem das Ziel vom Trainerteam hinten zu Null zu spielen, hat die Mannschaft an diesem Tag erfüllt. Weiter so.

Es spielten: Anton Hauser (TW), Tim Barthel, Elia Buchele, Noah Aspacher, Philip Schäffler, Rafael Sührck, Jannis Mangold, Leo Leins , Ben Ünübol, Tim Klaus, Manuel Trott, Emir Özer und Aleksa Boskovic.