SGM Neuffen I – SGM Donzdorf/Reichenbach II 6:6

In der Folgewoche ging es am 23.09. mit langer Anfahrt zum Tabellenzweiten SGM Neuffen. Unsere mitgereisten Fans bekamen ein körperbetontes Spiel mit Fouls auf beiden Seiten zu sehen, bei dem der Schiedsrichter die Situationen jedoch allzeit souverän klärte. Das von beideen Teams intensiv geführte Spiel ging hin und her und trotz mehrfachem Rückstand kämpfte sich unsere Mannschaft immer wieder zurück. In der Nachspielzeit lag sogar noch der Siegtreffer in der Luft: Nach einem Heber von links landete der Ball aber lediglich am Lattenkreuz und so endete das Spiel mit einem leistungsgerechten, hart umkämpften 6:6 Unentschieden.