SGM Kirchheim/Teck – SGM Donzdorf/Reichenbach 1:4

Heute waren unsere D-Mädels zu Gast beim VfL Kirchheim. Unsere Juniorinnen starteten hochmotiviert und konnten sich gleich zu Beginn der ersten Halbzeit ein paar Chancen erspielen, die leider vorerst nicht genutzt wurden. In der 15. Minute war es dann Emira, die nach starker Vorarbeit von Imen das verdiente 0:1 erzielte. Nur wenige Minuten später konnte Kirchheim aber eine kurze Unachtsamkeit unserer Abwehr nutzen und den Ausgleichstreffer erzielen. Mit dem 1:1 ging es dann in die Pause, ein bis dahin den Leistungen entsprechender Spielstand. In Hälfte zwei legten unsere Mädels dann aber richtig los. Es war wieder Emira die nach zwei gespielten Minuten Donzdorf erneut in Führung brachte. Jetzt funktionierte beinahe alles. Die Kirchheimerinnen kamen gar nicht mehr aus ihrer Hälfte raus und die Donzdorfer Mädels belohnten sich und bauten ihre Führung durch zwei weitere Toren von Imen und Pauli aus. Am Ende nehmen unsere Mädels mit diesem 4:1 Sieg die drei Punkte mit nach Hause. Klasse Leistung!!

Es spielten: Marie F., Emma, Sara V., Pauline, Imen, Leni, Emira, Antonia und Melissa.