SGM Holzmaden-Zell-Hattenhofen – SGM Donzdorf/Reichenbach I 1:1

Am Samstag ging es für unsere D1 zum ersten Auswärtsspiel nach Holzmaden. Von Beginn entwickelte sich ein sehr intensives D-Jugendspiel mit leichten Vorteilen für uns. Das Trainerteam und die mitgereisten Eltern sahen eine hochmotivierte Mannschaft, die sehr gut verteidigte und gleichzeitig aber auch mit schönen Spielzügen vor das Tor der SGM ZHOH spielte. Aber wie im ersten Spiel fehlte uns in manchen Situationen das Quäntchen Glück! So wurde mit dem Stand von 0:0 die Seiten gewechselt. In der 2. Halbzeit fielen dann die noch fehlenden Tore. Zunächst konnte Johannes einen Konter für uns erfolgreich abschließen. Die SGM ZHOH kam nach unserem Führungstreffer besser auf und schaffte durch eine schöne Einzelleistung den Ausgleichstreffer. Unsere Jungs wollten dann unbedingt den Führungstreffer erzielen. Chancen waren da, aber leider konnten wir einen berechtigten 9-Meter Strafstoß nicht verwandeln und auch noch weitere sehr gute Chancen nicht verwerten. Somit blieb es beim 1:1. Alle eingesetzten Spieler haben ein tolles Spiel gemacht und ein dickes Lob vom Trainerteam verdient.

Man of the Match: Patrick Geiger

Es spielten: Lion (TW), Flo, Gabriel, Patrick, Tom, Mikail, Erdem, Johannes, Jonathan, Luca, Lenny, Benni