SGM Donzdorf – TSV Oberensingen II 2:2

Unentschieden trotz Zwei-Tore-Rückstand.

Am Samstag trafen unsere D-Mädels auf die zweite Mannschaft des TSV Oberensingen. Wie auch in der letzten Woche lagen die Probleme bei unseren Mädels in der Anfangsphase. Sie bringen es momentan noch nicht fertig, hellwach und konzentriert ins Spiel zu gehen. So lagen sie nach 7 min schon mit 0:2 im Rückstand. Erst jetzt ging ein Ruck durch die Mannschaft und auch das Donzdorfer Spiel nahm Fahrt auf. In der 15.min konnte Leni den ersehnten Anschlusstreffer erzielen. Unsere Mädels blieben jetzt am Drücker und noch vor der Pause konnte Emira einen langen Abschlag von Marie nutzen, sich gegen die Oberensinger Abwehr schön durchsetzen und zum 2:2 einschieben.

In die zweite Hälfte starteten unsere Mädels nun wacher, erarbeiteten sich einige Torchancen und waren die aktivere Mannschaft. Doch konnten sie die Oberensinger Abwehr und Torhüterin nicht mehr überwinden. Da auch Marie ihren Kasten in der zweiten Hälfte sauber hielt, blieb es bei der Punkteteilung auch wenn für die Donzdorfer Mädels durchaus mehr drin gewesen wäre.

Nächste Woche haben unsere D-Mädels spielfrei. Das nächste Spiel ist denn am 16.10. ein Heimspiel in Donzdorf.

Es spielten: Marie F., Sara V., Vreni, Emira, Fiona, Antonia, Leni, Melissa, Pauline, Imen und Indira