SGM Donzdorf – TSV Oberensingen I 12:0

Ein Dutzend Tore in Reichenbach u.R.

Am Samstag waren die D-Mädels aus Oberensingen zu Gast in Reichenbach. Das Spiel startete sofort mit konzentrierten Donzdorferinnen, die ihren Spaß am Kombinationsfußball gefunden hatten gegen die heute deutlich unterlegenen Gäste. So fiel bereits nach 4 Minuten das 1:0 durch Leni, nach Vorarbeit von Imen. Pauli, Leni, Imen und Indi erhöhten im Laufe der ersten Hälfte auf 5:0 bis zum Halbzeitpfiff.

Auch nach der Pause spielten unsere Mädels konzentriert weiter und konnten noch weitere 7 Tore erzielen. So endete das Spiel verdient mit 12:0 und Donzdorf konnte sein Torverhältnis deutlich verbessern und kletterte damit vom 6. auf den 4. Tabellenplatz.

SGM Donzdorf: Marie F, Antonia, Pauli, Henni, Nelly, Leni, Imen, Melissa und Indi