SGM Donzdorf – SGM Kirchheim/Teck 0:3

Niederlage gegen den Tabellenzweiten.

Für unsere Jüngsten, die ausschließlich mit dem jüngeren D-Jahrgang und E-Mädels an den Start gingen, wurde es ein schwieriges Spiel. Bereits in der 6.min. wurden sie kalt erwischt, als Kirchheim mit einem platzierten Schuss in Führung gehen konnte. Im weiteren Verlauf der ersten Hälfte konnten sich auch unserer Mädels ein paar Chancen erspielen, doch waren die leider nicht zwingend genug. Zu Beginn der zweiten Hälfte waren sie sich dann in der Abwehr nicht einig, Kirchheim nahm die Einladung dankend an und erhöhte auf 0:2. Doch auch unsere Mädels versuchten weiter zum Torabschluss zu kommen. Imen scheiterte zwei Mal denkbar knapp und schoss den Ball am Tor vorbei. Kurz vor dem Schlusspfiff erzielte Kirchheim mit dem 0:3 den letzten Treffer des Tages.

Gegen die spielerische und körperliche Überlegenheit der Kirchheimer Abwehr konnten sich unsere jungen und kleineren Stürmerinnen heute leider nicht durchsetzen.

Für Donzdorf spielten: Marie F., Antonia, Nelly, Leni, Imen, Melissa, Pauline, Marie M. und Indira