SGM Donzdorf/Reichenbach IV (CW) – VfB Oberesslingen/Zell II 0:0

Torlose Punkteteilung.

Unsere Mädels starteten heute besser und wacher ins Spiel als in den vergangenen Partien und hatten bereits zu Beginn einige Chancen, welche jedoch alle ungenutzt blieben. Im weiteren Verlauf war es ein ereignisloses Spiel in der ersten Halbzeit, da sowohl die Jungs als auch die Mädels eine gute Defensivarbeit leisteten. Genau so ging es dann auch in der zweiten Hälfte weiter. Nach guten 10 Minuten im zweiten Durchgang wurde das Spiel dann zerfahrener, wodurch beide Mannschaften zu Chancen kamen. In den letzten Minuten gaben unsere Mädels nochmal Alles und erarbeiten sich weitere gute Gelegenheiten, um in Führung zu gehen. Doch wollte leider nichts Zählbares gelingen. So blieb es bei einem torlosen Unentschieden. Es wäre heute allerdings deutlich mehr drin gewesen als „nur“ dieser eine Punkt.

Für Donzdorf am Ball: Annalena, Wicky, Emma, Giulia, Yvaine, Sara V., Jacqueline, Leonie, Sara St., Aurora, Emira und Fiona