SGM Donzdorf/Reichenbach III – JSG Voralb II 23:1

Nach der 3:2 Niederlage am letzten Spieltag beim TV Altenstadt war dieses Wochenende Wiedergutmachung gefordert. Unsere D3 Junioren der SGM Donzdorf/Reichenbach empfingen im heimischen Lautertalstadion die Jungs von der JSG Voralb 2. Auf dem Papier war die SGM der klare Favorit. Dieser Favoritenrolle wurde man schon nach kurzer Zeit gerecht, als Rafael zum 1:0 traf. Die Begengnung entwickelte sich zu einem sehr einseitigen Spiel. Unsere Jungs dominierten den Gegner nach Belieben und konnten schon zur Halbzeit 13 Tore schießen, während dank der starken Abwehr hinten die 0 stand. Bereits 15 Sekunden nach Wiederanpfiff konnte die Führung auf 14:0 ausgebaut werden. Im Folgenden bestraften die Gegner eine kurze Unaufmerksamkeit und trafen zum 14:1. Dadurch ließ man sich jedoch nicht aus der Ruhe bringen, zog weiter das eigene Spiel durch und schoss ein Tor nach dem anderen. Dank den Toren von Rafael (5), Leo, Ben, Jannis (jeweils 4), Anton (3), Emir, Aleksa und Elia (jeweils 1) konnte die SGM Donzdorf/Reichenbach mit einem unglaublichen 23:1 gewinnen. Diese starke Form gilt es beim nächsten Auswärtsspiel bei der SGM TSV Ottenbach/Salach 1 beizubehalten und den nächsten Dreier einzufahren.

Es spielten: Eduard Maier, Anton Hauser, Elia Buchele, Noah Aspacher, Philipp Schäffler, Tim Klaus, Tim Barthel, Rafael Sührck, Jannis Mangold, Leo Leins, Emir Özer, Aleksa Boskovic, Ben Ünübol