SGM Donzdorf/Reichenbach III – FC Eislingen I 1:6

Im letzten Gruppenspiel gegen den FC Eislingen trafen wir auf einen starken Gegner. Gegen den älteren Jahrgang der Eislinger hatten wir von Beginn an wenig Chancen. Nach einer durchwachsenen 1. Halbzeit lagen unsere Jungs mit 0:4 zurück. Nach ein paar Umstellungen konnten wir die zweite Halbzeit ausgeglichener gestalten und durch Ben auch noch ein Tor zum 1:6 Endstand erzielen. In der Tabelle hat nun Eislingen, Zell-Hattenhofen und auch wir jeweils 12 Punkte. Da der direkte Vergleich nicht möglich ist, kommt es am Samstag, 22.10 zum Entscheidungsspiel gegen den Sieger vom FC Eislingen und Zell-Hattenhofen, um den Staffelsieg. Um dort zu bestehen, müssen wir uns deutlich steigern.

Es spielten: Anton Hauser, Philip Schäffler, Tim Klaus, Noah Aspacher, Aleksa Boskovic, Ben Ünübol, Rafael Sührck, Leo Leins, Manuel Trott, Jannis Mangold und Finn Schleicher