SGM Donzdorf/Reichenbach II – TSV Wolfschlugen II 5:0

Überlegener Sieg am Freitagabend

Zum ersten Spiel der Rückrunde war am Freitagabend der TSV Wolfschlugen 2 zu Gast im Lautertalstadion. Als bisher ungeschlagener Tabellenführer wollten unser Jungs ihre Serie natürlich fortsetzen, doch zu Beginn des Spiels lief es noch nicht so rund. Im weiteren Verlauf der ersten Halbzeit wurde jedoch die Überlegenheit immer deutlicher. Einziges Manko: viele Torchancen wurden nicht genutzt! Mit „nur“ 2:0, durch Tore von Flo und Lenny, gingen wir in die Halbzeitpause. Nach dem Seitenwechsel spielte unsere Mannschaft wieder schönen Kombinationsfußball und so war es logisch, dass weitere Tore durch Gianni (2) und Luca fielen. Mit konsequenterer Chancenverwertung wäre auch ein höherer Sieg möglich gewesen, doch die Ziele des Trainerteams wurden zu 100% umgesetzt: schönen Fußball spielen, gewinnen und „hinten“ zu Null.

SGM Donzdorf/Reichenbach II: Lion (TW), Flo (1x), Joni, Gabriel, Tom, Mikail , Erdem, Gianni (2x) , Lenny (1x), Luca Scheifele (1), Jonathan