SGM Donzdorf/Reichenbach II – TSV Ötlingen I 1:1

Zum Saisonauftakt am 16.09. empfing unsere D2 die D1 des TSV Ötlingen. Aufgrund körperlicher Überlegenheit gewannen die Gäste schnell die Kontrolle über das Spiel und setzten unser ein Jahr jüngeres Team mächtig unter Druck. Nach einem 0:0 zur Halbzeit gelangten die Gäste dann in der 38. Spielminute nach einem langen Ball hinter unsere Abwehr und der Öttlinger Stürmer erzielte gegen unseren bis dahin überragend haltenden Torhüter den Treffer zur 0:1 Führung. Unsere Mannschaft versuchte in der Folge leidenschaftlich den Ausgleich zu erzielen, wurde hierbei aber immer wieder durch Fouls gehindert. Letztlich wurde die zunehmend harte Spielweise der Gegner dann in der 46. Spielminute bestraft. Nach einem Foul im gegnerischen Strafraum entschied der Schiedsrichter auf Strafstoß, den unser Schütze eiskalt zum 1:1 Endstand verwandelte.