SGM Donzdorf/Reichenbach II – TSV Oberensingen 6:1

Sieg gegen Oberensingen.

Nach dem leider verdient verlorenen Auswärtsspiel in Ötlingen letzte Woche war unsere D2 voll motiviert das Heimspiel gegen den TSV Oberensingen zu gewinnen. Von Anfang an waren unsere Jungs am Drücker und das Trainerteam sowie die Zuschauer mussten nicht lange auf das 1.Tor warten. Ein scharfer Schuss von Tom wurde von einem Oberensinger Spieler abgefälscht – das war Tor Nummer eins. Unsere Mannschaft war im weiteren Spielverlauf klar überlegen und durch zwei Tore von Gianni sowie Luca Rak erhöhten wir auf 3:0. Bis zur Pause wären durchaus noch 2 bis 3 Tore möglich gewesen, aber wie es im Fußball oft passiert, erzielten die Oberensinger den Anschlusstreffer. Somit wurden mit dem Stand von 3:1 die Seiten gewechselt. Auch nach der Pause war unsere D2 die klar bessere Mannschaft und Flo, Miki (das Kopfballungeheuer) sowie Tom erzielten in der zweiten Halbzeit die weiteren Tore zum 6:1 Endstand. Somit konnten wir aktuell den 2. Platz in der Tabelle halten – weiter so Jungs. Nächste Woche geht es zum schweren Auswärtsspiel nach Nürtingen. Mit einer guten Mannschaftsleistung können wir bestimmt auch hier überzeugen!

Es spielten: Mika (TW), Flo (1), Joni, Gabriel, Patrick, Tom (2), Mikail (1), Luca Rak (1), Gianni (1) , Lenny, Luca Scheifele, Jonathan