SGM Donzdorf/Reichenbach II – TPSG Frisch Auf Göppingen I 5:1

In unserem dritten Spiel konnte die Mannschaft sich über den ersten Sieg auf heimischem Platz freuen. Unser Team konnte von Beginn an die Gäste in der gegnerischen Hälfte unter Druck setzen und sich spielerisch Torchancen herausspielen. Durch ein Eigentor der Gäste und ein Tor von Luca gingen wir mit 2:0 in die Halbzeit.

Zu Beginn der zweiten Hälfte gelang es uns das Tempo wieder hochzuhalten und zum 3:0 und 4:0 durch Tore von Robin und Sebastian zu erhöhen. Nach den Toren wurde die Mannschaft leider nachlässig durch das sich der Gegner Torchancen erspielen konnte und auch auf das zwischenzeitliche 4:1 verkürzen konnte. In der Schlussphase konnte Luka einen Elfmeter sicher zum 5:1 verwandeln. Somit sicherte sich das Team die ersten verdienten 3 Punkte.

Es spielten: Jonah, David, Mark, Nick, Luka (1), Robin (1), Sebastian (1), Luca (1), Toni, Jona, Lindion