SGM Donzdorf/Reichenbach II – SV Ebersbach/Fils I 1:3

Bei unserem letzten Spiel in diesem Jahr war der Tabellenführer SV Ebersbach I zu Gast. Trotz leichtem Nieselregen und schwierigen Platzverhältnissen fand das Team gut ins Spiel, geriet aber Mitte der ersten Halbzeit durch einen Fernschuss in Rückstand. Kurz vor dem Seitenwechsel gelang den Gästen durch einen unglücklich abgefälschten Schuss das 0:2 zum Halbzeitstand. In der zweiten Hälfte erkämpfte sich die Mannschaft immer mehr Ballgewinne und spielte vermehrt auf das gegnerische Tor. Durch einen Eckball traf Sebastian zum 1:2 per Kopf. In einer spannenden Schlussphase setzte das Team alles auf den Ausgleich, musste aber in der letzten Spielminute das 1:3 durch einen Eckball hinnehmen.

Es spielten: Jonah, David, Luka, Nick, Kaya, Robin, Sebastian (1), Luca, Toni, Jona, Lindion, Emir, Rocco