SGM Donzdorf/Reichenbach II – SV Ebersbach 2:2

Bei unserem ersten Heimspiel dieser Saison empfingen wir den SV Ebersbach in Reichenbach. Bereits in der ersten Halbzeit zeigten beide Mannschaften eine starke Leistung und erarbeiteten sich Chancen auf beiden Seiten. Doch in der 30. Minute nutzte Ebersbach eine Unachtsamkeit in unserer Verteidigung aus und ging mit 0:1 in Führung, ein Ergebnis, das auch zur Halbzeit Bestand hatte. Die zweite Halbzeit begann vielversprechend für unsere Mannschaft, die Druck auf Ebersbach ausübte. In der 38. Minute gelang Cristiano der ersehnte Ausgleichstreffer. Nur sechs Minuten später, in der 44. Minute, erhöhte Jonas den Spielstand auf 2:1 zugunsten der SGM Donzdorf/Reichenbach. Doch nur zehn Minuten später gelang es Ebersbach erneut, auszugleichen. In einer spannenden Schlussphase hatten unsere Jungs noch einige hervorragende Chancen, doch leider blieb es beim Endstand von 2:2. Am Ende können beide Mannschaften mit diesem Unentschieden zufrieden sein, da es ein hart umkämpftes und ausgeglichenes Spiel war.

Es spielten: Ben, Jonas (1), Benny, Nick, Cristiano (1), Gabi, Kaya, Olti, Loris, Luca, Toni, Luka, Semih, Hamzeh