SGM Donzdorf/Reichenbach II –  SGM Wäschenbeuren/Adelberg/Birenbach 1:7

Bei unserem Heimspiel in Reichenbach war die SGM Wäschenbeuren/ Adelberg/ Birenbach zu Gast. Zu Beginn konnte die Mannschaft gegen den Tabellenführer noch gut mithalten. Geriet jedoch durch mehrere Standartsituationen in Rückstand. So ging es mit einem 0:4 in die Halbzeitpause. Direkt nach dem Anpfiff der zweiten Hälfte setzte der Gegner das Team stark unter Druck und konnte so die Treffer 5 und 6 erzielen. Nach einem gut herausgespielten Angriff konnte Sebastian den Ehrentreffer zum zwischenzeitlichen 1:6 erzielen. Leider folgte daraufhin nochmals ein Gegentreffer zum verdienten1:7 Endstand.

Es spielten: Jonah, David, Cristiano, Nick, Luka, Kaya, Sebastian (1), Luca, Toni, Hamzeh, Ioan, Olti