SGM Donzdorf/Reichenbach II : SGM TSGV Albershausen/Sparwiesen II 1:1

In unserem ersten Heimspiel im Stadion ging es gegen die SGM TSGV AlbershausenSparwiesen II. In einer schwachen ersten Halbzeit von unserer Mannschaft konnten die Gäste nach einem Eckball verdient in Führung gehen. Mit diesem Ergebnis ging es in Halbzeitpause. Nach einer deutlichen Leistungssteigerung in der zweiten Hälfte konnten wir den Gegner zunehmend unter Druck setzen und uns Torchancen herraus spielen. Nach einem Fernschuss von Cristiano erzielte die Mannschaft den verdienten Ausgleichstreffer zum 1:1. Das Team spielte weiter nach vorne, konnte aber den Siegtreffer nicht mehr erzielen. Auf Grund der beiden Halbzeiten endete das Spiel mit einem verdienten und leistungsgerechten Unentschieden.

Es spielten: Jonah, David, Luka, Nick, Cristiano, Sebastian, Toni, Luca, Olti, Robin, Kaya, Luis, Jona