SGM Donzdorf/Reichenbach II – SGM Bad Boll (Voralb) D II 7:0

Deutlicher Heimsieg.

Bei optimalen Fußballbedingungen empfing unsere D2 zum ersten Heimspiel die SGM Bad Boll. Voll motiviert starteten die Jungs ins Spiel und schnell fiel dann auch das verdiente 1:0. Hinten sicher, im Mittelfeld aggressiv und vorne torgefährlich. So kann man die 1. Halbzeit kurz beschreiben. Wir ließen den Bollern nur wenig Spielraum. Sie versuchten zwar mit langen Bällen nach vorne zu kommen, was auch 2-3 mal gut gelang, aber Torhüter Mika war immer Endstation. Die Seiten wurden dann mit dem Zwischenstand von 4:0 gewechselt. Wobei bei konsequenter Chancenauswertung mit Sicherheit noch 3-4 Tore mehr möglich gewesen wären. In der zweiten Halbzeit sahen das Trainerteam und die Zuschauer ein ähnlich überlegenes Spiel unserer D2. Mit einem lupenreinen Hattrick war Miki der Spieler der zweiten Halbzeit. Leider musste Erdem nach einem unglücklichen Zusammenprall ins Krankenhaus und an der Lippe genäht werden. Von hier aus gute Besserung. Nach dem Abpfiff des gut leitenden Schiris Denni sahen wir strahlende Jungs vom Platz gehen. In der Kabine wurde der 7:0 Sieg dann noch lautstark gefeiert. Nächsten Samstag geht es dann zum Auswärtsspiel nach Ötlingen. Mit der gezeigten Leistung ist auch hier ein gutes Ergebnis möglich.

Es spielten: Mika (TW), Flo (1x), Joni, Gabriel, Patrick, Tom, Mikail (4x), Erdem, Luca Rak, Gianni (1x), Lenny (1x), Luca Scheifele